Logitech K520 oder MK700 auf Solo2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logitech K520 oder MK700 auf Solo2?

      Hallo,

      ich habe hier zwei Tastature : die Logitech K520 u. MK700, jeweils mit dem Logitech Unifying USB Receiver. Das USB Receiver habe ich bereits mit Erfolg auf einem PC mit Windows 10 getestet.

      Nun gibt es Chancen, dass eine diseser beiden Tastature auf meinem Solo2 funktioniert? Das Solo2 hat VTi 13.0.12 darauf. Ich habe mir die Kernel-modules-hid-logitech u. hid-logitech-dj vom Feed installiert und das Box neu gestartet.

      Gibt es noch was zu installieren? Mit welchem Plugin kann ich die Tastatur konfigurieren ich meine hier die regionalen Parameter) und testen (am besten würde die Tastatur mit Youtube TV benutzen)?

      Danke.

      Gruß,
      wile_e
    • Logitech K520 oder MK700 auf Solo2?

      Die Unifying-Dongles gebärden sich wie eine verkabelte Tastatur/Maus und funktionieren am PC treiberlos mit der PS/2 Emulation im Bios.
      Könnte aber sein, daß die Boxen ausschließlich Bluetooth Tastas unterstützen.
      Mäuse mit BT2.x sind ne Katastrophe, erst mit BT4.0 klappt es ausgezeichnet. Meine Logitech Anywhere MX2 läuft dafür mit BT2 überhaupt nicht, dafür aber auch mit Unifying-Dongles. Tastaturen sind weniger kritisch,da tut es auch der alte Standard.