Timer-Option "Verschlüsselt Aufnehmen" über Web-Interface setzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer-Option "Verschlüsselt Aufnehmen" über Web-Interface setzen

      Hallo,

      Ich würde gerne die Timer-Option "Verschlüsselt Aufnehmen" (bei Sender, die über ein CI+-Modul entschlüsselt werden) über das Web-Interface setzen/prüfen.

      Leider finde ich aber weder im OpenWebIf noch im alten "schwarz-weiß"-Web-Interface diese Option, also weder zum Editieren noch zum Nachschauen.

      Bin ich zu blöd das zu finden oder muss man das erst durch ein Plugin nachinstallieren?
    • Ja, das habe ich schon gesehen.
      Aber das sind ja die globalen Einstellungen - oder liege ich da falsch?

      Was ich meine, ist die entsprechende Option pro Timer-Eintrag.
      Direkt an der Box am Fernseher kann ich pro Timer-Eintrag die global vorgegebene Standardeinstellung "Verschlüsselt Aufnehmen Ja/Nein" für diesen einen Timer-Eintrag ändern.
      Und genau diese Option hätte ich im Web-Interface gesucht.
    • Ist zwar schon älter, aber ich hänge mich dann mal hier dran.
      Es wäre schön, wenn man über das OpenWebIf die Einstellung Verschlüsselung für jeden Timer unabhängig von der globalen Einstellung vornehmen könnte.
      Besteht die Aussicht, dass das eingebaut wird?
      Ist etwas lästig, dafür dann doch erst zur Box laufen zu müssen.
    • Warum willst du zur Box laufen? Du kannst das doch übers Webif mit Hilfe der virtuellen Fernbedienung einstellen.