Tunereinstellungen Speichern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tunereinstellungen Speichern?

      Hallo zusammen,

      kann mir mal bitte jemand sagen wie und wo ich meine Tuner Einstellungen speichern kann. Im Menue wird da nämlich nicht angeboten. Ich werde zwar gefragt ob ich wirklich ohne zu Speichern zurück will aber ich habe keinen "Knopf" wo ich das tun könnte. Gibt es da sonst noch eine Möglichkeit?

      Danke!
    • OT
      warum sollte man die deaktivieren.
      Hast eine exotische Anlage?
      A-H wäre ein kompletter FBC-Tuner
      Einen solchen gibt es aber für die in Deinen Profil gen. Solo² gar nicht. ;)
      /OT
    • FBC Kabel Tuner kann man nicht abschalten ka ob das n Fehler ist, (option zum abschalten ist ja da)
      oder ob das nicht vorgesehen ist.
      sat FBC Tuner lassen hingegen sich abschalten.
      das war aber schon bei VTI 13 so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

    • Was glaubst Du wär hier bei uns los, wenn bei neuen Boxen die Tuner nicht aktiv wären. :D
      Ob es Sinn macht Tuner zu deaktivieren entscheidet jeder für sich selbt.
      Ich pers. bin der Meinung dass es nicht sinnvoll ist.
      Es sei denn, es gäbe im Haushalt weder Sat- noch Kabel-Empfang & nur eine Internetverbindung.
      Nutzen muss man die Tuner nicht. Wenn Empfang über Internet, dann halt
      die Senderliste entsprechend gestalten, dass dort gar keine KAbel- oder Satprogramme
      auftauchen.
      Ob man sich für nur "Internetempfang" eine Sat- bzw. Kabelbox kauft
      entscheidet auch wieder jeder für sich selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • bei mir ist es eine Ultimo4k (VTI 14.0.1) mit Kabel FBC Tuner steckplatz 1
      und Sat FBC Tuner Steckplatz 2
      ich habe nemlich das selbe Problem das ich nur den FBC Sat Tuner i-P deaktivieren kann.
      das deaktivieren gehht zwar ganz normal im menü wird aber nicht gespeichert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

    • Hallo
      Habe mein FCB kabel tuner auch deaktiviert da ich sie nicht brauche, aktivieren geht aber danach kann ich die FCB kabel tuner nicht mehr deaktivieren.
      Bei 13.09 ging noch....
      mfg
      sebe