[Erledigt] Info immer nur 5 sek

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Info immer nur 5 sek

    Ich hoffe, dass ich die Antwort zu meiner Frage nicht hätte mit Suchen finden können. Verspreche, dass ich gesucht habe aber keine Lösung gefunden.
    Wenn ich im normalen TV-Modus bin, kann ich auf ok drücken und bekomme in der linken Bildschirmhälfte den EPG-Inhalt der aktuellen Sendung in der rechten Hälfte den Inhalt der nächsten Sendung. Leider bleibt diese Anzeige nur 5 Sekunden. Wie kann ich das umstellen, dass die Anzeige bleibt, bis ich sie z.B. mit Exit beende. Ich schaffe es selten den ganzen Text so schnell zu lesen.
    VU+ Duo2 VTI 13.0.2 Doppel-DVBS2 3TB HDD
    3 x Rasberry Pi 3 1024 MB libre elec mit Kodi 17.6
    2 x Kathrein ufs-922
  • Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich auch bereits gefunden aber das betrifft eben auch die Info-Leiste, die bei jedem Programmwechsel kommt. Das macht ja durchaus Sinn, dass die nur 5 Sekunden eingeblendet wird. Mir ging es aber allein um den EPG-Inhalt nach Drücken der OK-Taste. Kann man die Zeit dort nicht einzeln einstellen? Das macht doch zusammen gar keinen Sinn, denn das sind ja zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
    VU+ Duo2 VTI 13.0.2 Doppel-DVBS2 3TB HDD
    3 x Rasberry Pi 3 1024 MB libre elec mit Kodi 17.6
    2 x Kathrein ufs-922