Grüße vom VU+ Neuling aus Sachsen-Anhalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße vom VU+ Neuling aus Sachsen-Anhalt

      Hallo an alle,
      ich habe mir gerade zum Feiertag in Sachsen-Anhalt mal was gegönnt. Es ist die Uno 4k SE mit DVB-S Tuner ohne Festplatte. Ich hoffe ihr könnt mir in der nächsten Zeit einige Tips geben, wie ich dieses Gerät am besten betreiben kann. Der Grund für den Kauf war der Kauf eines neuen Philips 65 OLED 803. Da aber an allen TV´s die Umschaltzeiten soooo ewig lang sind, habe ich mich entschlossen mal eine Linux Box zu kaufen und nicht mehr auf Technisat zu setzten. Ich hoffe, es war kein Fehler, da ich mit Technisat immer sehr zufrieden war. Aber dieser FBC Tuner hat mich gereizt, da ich immer viel zappe und ich viel Gutes dazu gelesen habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich nicht klar komme. Wäre schön, wenn ich ein paar Tipps von Euch zur Ersteinrichtung bekommen würde. (was sollte man haben, was kann man haben und was nicht z.B.:) ;)
    • :welcome5:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man