Hallo aus NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus NRW

      Hi Leute,


      ich heiße Hans (Ü50) und komme aus NRW. Als Horizon ( das Ding nervte vom ersten Tag wegen der Gängeleien der Sender ) Umsteiger lese ich mich hier seit ein paar Tagen fleißig ein.
      Ich habe mir eine VU+Duo² (1TB) und eine ULtimo 4K (3TB) zugelegt und wollte ich gleich auch die Möglichkeiten der tollen Linux Kisten zumindest Ansatzweise nutzen.
      Das Aufspielen der aktuellen Images klappte nicht zuletzt wegen der vielen Hinweise hier im Board, auf Anhieb.
      Von den Skins gefällt mir Fluid Next sehr gut - aufgeräumt, übersichtlich, schnell - auch hier gab es dank der guten Support Threads keine Probleme bei der Einrichtung ( manuelle Installation des aktuellen Pakets )
      Mit EGP Share hakte es am Anfang - auch hier fand ich auf Anhieb im Support Thread die Lösung ( manuelle Installation des aktuellen Pakets ).
      Die vielen anderen Möglichkeiten der neuen Boxen werde ich mir mit und mit Ansehen und testen - hier im Board findet man für fast alles eine Lösung wenn man nur danach sucht - daher ist das mein erster Post, für alles wo ich fündig wurde gab es :thumbsup: :thumbup:

      Ein tolles und informatives Board habt Ihr hier.

      Ich sage einfach mal Danke an alle Mitwirkenden die hier in ihrer Freizeit tätig sind !

      LG
      Hans
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1