[Erledigt] VTi Neuinstallation nach Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VTi Neuinstallation nach Problem

    Hi,

    nachdem ich gestern ein Update für den Serienrecorder gezogen hatte, ging anschliessend nix mehr.

    Die Box hat sich plötzlich aufgehangen und beim Neustart per Schalter gings nicht weiter, aber am Tv war nur das große Logo zu sehen und auch ein weiterer Reboot brachte nichts

    Merkwürdigerweise konnte ich aber per Netzwerk auf die Platte zugreifen.
    Eine Fehleranalyse war mir in Anbetracht der einfachen Neuinstallation des VTI zu umständlich und ich habe für meine Duo2 dieses Image gezogen
    vuplus-support.org/wbb4/vtisof…Ti%2013.0.X/VTi%2013.0.12

    Jetzt bin ich bei der Neuinstallation, hab gerade auf deutsch gestellt und da ist mir aufgefallen, dass dann dort was von - ZERO steht : " Sie können jetzt VTi ZerO nutzen, um nicht benötige Software..." usw angezeigt wird

    Hatte erst gedacht, ich hab mich beim Runterladen vertan, ne hab ich nicht. Habe den genannten Link genutzt

    Soll ich jetzt einfach weiter installieren? oder wo mach ich einen Denkfehler? Falsche Datei?


    VG Manni
  • Mach man weiter. Mit VTI Zero kannst von Dir nicht benötigte Softwarepakete wie USB Tunerunterstützung, WLAN Unterstützung oder auch SPrachpakete schnell und einfach deinstallieren.

    VTi Systemwerkzeuge – Vu+ WIKI

    Wichtig ist nach dem Flashen, sobald die Netuzwerkverbindung steht, via VTI Panel - Neuigkeiten (Blau-Grün-Grün) die Onlineaktualisierung durchzuführen.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • Vielen Dank


    Jetzt weiß ich auch wo der Denkfehler war..
    Da hab ich wohl das Programm VTI ZerO mit VU Zero gleichgesetzt :wall1: Wald , Baüme ..usw

    Ich werde alt :whistling:

    Kiste läuft

    Danke