[Erledigt] HD sender funktionieren teilweise nicht mehr (Kabel BW Karte v23)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] HD sender funktionieren teilweise nicht mehr (Kabel BW Karte v23)

    Hallo zusammen,

    ich habe eine V23 Smartcard von Unitimedia in meiner Vu+ duo2, die bis vor zwei Wochen problemlos funktioniert hat. Von einem auf den anderen Tag waren einige HD Sender (Sat1, Pro7, Kabel1..) weg, während RTL, Vox und ander noch funktionierten.
    Ich habe mir dann mein VTI Image durch ein Updateversuch zerschossen. Nachdem ich neu installiert hatte, musste ich noch eine neue Softcam installieren. Welche ich vorher benutzt hatte, weiss ich nicht mehr.
    Ich habe es mit OSCam probiert. Damit habe ich keinen einzigen privaten HD Sender empfangen können. Mit CCcam funktionieren wieder einige, wie vorher.(RTL, Vox...)
    Welche Cam muß ich nehmen, damit ich wieder alle Sender empfangen kann?
  • kannst du die Sender nicht empfangen oder werden die empfangenen Sender nicht entschlüsselt?
    Aktuellste Oscam und Oscambutler installieren vom Feed, mit Oscambutler eine Config erzeugen, Neustart und dann mal das Ergebnis posten.
    -------------------------------------------------------------
    hier folgt ne Signatur
    Screenshot erstellen
  • Plugin OscamButler und aktuelle Oscam vom Feed installieren, GUI neu starten, mit dem Plugin OscamButler eine Konfiguration für deine Karte erstellen, danach Oscam starten.

    Damit sollte es funtkionieren, danach kannst du den OscamButler wieder deinstallieren.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.