FBC Tuner Test streaming in das Netzwerk - 8 TV Programme gleichzeitig streamen über eine HTML Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FBC Tuner Test streaming in das Netzwerk - 8 TV Programme gleichzeitig streamen über eine HTML Seite

      Ich habe eine Unicable Satanlage und mit einer Antennen-Leitung versorge ich den FBC Tuner in der VU Ultimo 4k. Im Prinzip funktioniert das schon mit dem IE Browser und ich 8 verschiedene TV Programme in nur einer HTML Seite mit Audio streamen und darstellen kann. Das Mosaic TV dient als Test im Netzwerk ob an jeder Netzwerkdose im Haus ohne Probleme die 8 TV Programme gleichzeitig übertragen werden. Leider stürzt manchmal der IE Browser bzw. die VU Ultimo ab, wenn es funktioniert dann läüft es dauerhaft. Gibt es eine Lösung um die 8 TV Programme für den FBC Tuner Test im Netzwerk im VLC Player oder anderen Browsern streamen kann und es darf nur ein Übersichtsfenster sein? In der ZIP Datei ist alles vorhanden, die 8 m3u TV Sender und HTML Seite mit Anleitung.
      Dateien