Aufnahmen automatisiert verschieben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

ich glaube mit 10MB/s meint er 10MByte/s was zu einem 100Mbit/LAN passen würde. Das reicht für einen HD stream normalerweise aus
    • New

mir ist schon klar, dass 1 Byte aus 8 Bit besteht, aber bei 10MByte/s Netto an nutzbaren Daren kommt man mit Oberhead der Protokole wie Ethernet, IP und TCP schnell auf 90-100 MBit/s Brito und das past recht gut zu einem 100Mbit/s LAN

The post was edited 1 time, last by anudanan ().

• New

Also...ich denke es sind tatsächlich 10Mbyte/s....Devolo Dlan (Devolo Magic 2 WiFi), hochgerechnet wären das 36 Gb/h. Ich hatte bisher keine Aufnahme über 10Gb/h.(Byte....nicht bit). Auch wenn es USB 2 nicht erreicht müßte es eigentlich reichen....tut es auch...aber leider nicht immer!

Ich habe jetzt nicht genau nachgerechnet, aber in etwa kommen die Daten beim Automove schon hin.....

Das Problem ist ja nicht nur das Ruckeln, sondern es wir häufig mit einem Absturz der Vu+ Ultimo 4K garniert....

Wenn es eine Optimierung gäbe....wäre ich sehr dankbar!

• New

wenn deine Verbindung über wlan oder auch mit den Devolo Produkten über das Stromnetz läuft, dann wundert es mich, dass es ruckelt. Du hast dabei immer wieder mal Paletverluste. Die hat man im echten LAN per Kabel so gut wie nie, aber bei wlan und powerlan recht oft. Die Bandbreite ist nicht die einzige Größe, die stimmen muss. Auch die Zuverlässigkeit muss vorhanden sein.
    • New

@Meden
      Hattest was von 10 Mb/s = 10 Mbit/s geschrieben und nicht 10 MB/s = 10 MByte/s
      Bei DLAN ist das so eine Sache,
      Wie ich bereits geschrieben hatte...
      Wenn du da etwas optimieren willst, mach einen neuen Thread auf

Hier geht es nicht um deine Netzwerkgeschwindigkeit, sondern um das Plugin Automove
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und fördern ein genaueres Lesen

The post was edited 1 time, last by hajeku123 ().

• New

Habe das nur zur Begründung geschrieben.....vielleicht hätte ja jemand was spontan gewußt....ich glaube nicht, dass es was zu optimieren gibt....

Aber nur zum Verständnis.... Mb = Megabyte, Kb = Kilobyte oder?