Picon und Receiver schaltet TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picon und Receiver schaltet TV

      Hallo,

      Ich habe seit kurzem ein Vu+ Solo 2 Receiver!
      Es ist auch schon Vti drauf und ich habe mich schon sehr mit dem Receiver beschäftigt !
      Jetzt zu meinen Fragen :

      Der Receiver lädt keine Picons! Wenn ich über den Picon Manager gehe und auf Picons lade drücke passiert nichts!

      Und immer wenn ich im Menü bin schaltet der Receiver den TV kurz aus, als wie wenn man die Auflösung von HD auf SD stellt!

      Woran könnte das liegen oder an welcher Einstellung?

      Freue mich über Antworten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Welches VTI Image hast denn auf der Box?
      Via VTI Panel - Neuigkeiten (NBlau-Grün-Grün) die Onlineaktualisierung durchgeführt?

      Was die Picongeschichte angeht, ist im Piconmanager ein Piconpfad über die gelbe Taste ausgewählt?
      Sind für die Picons in den VTI Einstellungen die entsprechenden Einstellungen vorgenommen worden?
      Picon – Vu+ WIKI
      Bei der Solo2 sollten die Picons am besten auf USB Stidck gespeichert werden-

      Zu Deinem Bildproblemen, ist in Menue - VTI - Einstellungen GUI das erweiterte PiG aktiviert?
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • So mit den Picon habe hinbekomme!
      Zwischenzeitlich hatte ich Problem mit dem Flashspeicher und ich konnte nichts deinstallieren, weil der Receiver im dabei aufgehangen hat!
      Ich habe es mit verschieben der Picon am PC und dem Plugin (Move Plugin) auf die Festplatte geschoben!
      Funktioniert alles ohne Probleme!

      Leider habe immer noch die Bildprobleme!
      Pig ist beides auf aus!