Uno 4K SE geht nicht mehr in Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4K SE geht nicht mehr in Standby

      Hallo zusammen,

      ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Uno 4K SE.
      Sobald ich auf Standby gehe, schaltet die Uno ab (Uhrzeit wird eingeblendet), der TV geht kurz danach aus. Nach ca. 5 sec geht die Uno wieder an und kurze Zeit danach auch der TV.
      Kann also nicht mehr auf Standby schalten. Das Problem ist seit gestern Abend, an den Einstellungen wurde nichts verändert......
      Ich habe auch gerade ein alte Sicherung von letzter Woche drauf gespielt.......das gleiche :(
      Bin etwas genervt, kann definitv keinen Fehler finden, geändert wurde auch nichts......
      Wer hat eine Lösung für mich?
      Ach ja, wenn ich HDMI cec deaktiviere geht die Box in Standby, aber der TV bleibt halt an.......Aber da wurde auch nichts geändert......

      Danke
    • Wie sehen die HDMICeC-Einstellungen aus ?

      Gabs am TV ein Update ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Schalt mal die Aktionen bei TV ein/aus ab und Antwort auf aktive Quelle auf nein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo!
      Hab das gleiche Problem! Wo finde ich diese Einstellungen zu „Aktionen bei TV“ denn?
      Kann sie nicht finden
      Danke und lg !