Keine FTP-Verbindung mehr möglich !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine FTP-Verbindung mehr möglich !

Hallo,

Seit paar Tagen (kann ich nicht genau bestimmen) bekomme ich keine ftp-Verbindung mehr hin.
      Weder über mein iPhone (FTPMANAGER) noch über meinen PC (FileZilla)

Klappte sonst beider problemlos, jetzt kommt auf dem PC diese Meldung:

Quellcode

1. Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Verbindung durch Server verweigert".
      2. Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Jemand eine Idee ?

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI 13.X, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80 zu 7.1 FH, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Eventuell selbe Ursache ?
      Streaming funktioniert nicht mehr
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

Das liest sich gut und habe tatsächlich das transcoding Plugin installiert

Werde es heute Abend testen und berichten

VU+ Ultimo 4K, VTI 13.X, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80 zu 7.1 FH, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

• Ok, bin zu Hause.

Mit DCC komme ich ja auch nicht auf die Box.

Aber wie funktioniert das mit dem Midnightcommander ?
      Wie verbinde ich mich da mit der Ultimo 4K ??
      Gruß

Aber welches Programm dafür ?
      Also auf meinem Windows PC ?

hgdo schrieb:

Per Telnet/SSH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

Mit „Telnet Lite“ und die Befehle komme ich hier hin:
      IMG_1594.PNG

Und dann ?

• Danke ! Hat funktioniert !!

Komme wieder per ftp auf die Box

Warum zerschießt das Plugin „Advanced Transcoding“ die Datei so ?

Also lieber wieder deinstallieren ?

Gruß
    • Hallo,

heute wieder das Problem. Also per SSH wieder auf die Box und siehe da: inetd.conf war bis auf die eine Zeile wieder leer.

Also den originalen Inhalt wieder eingetippt und danach geht es wieder !

Also muss das Plugin „Advanced Transcoding“ definitiv deinstalliert werden :?:
      Zu der Frage fehlte mir oben die Antwort, danke.

Gruß