Probleme mit Addons mit Kodi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Addons mit Kodi

      Hallo Leute, ich bin absoluter Neuling.ich hoffe ich habe wenigstens das richtige Forum gefunden. Habe jetzt mit mühe und not meine Vu+zero4k in Betrieb genommen.Und sie läuft klasse. (vorher DM800HD).
      Jetzt wollte ich gestern Abend mich mal am Kodi versuchen. Kodi läuft und zwei Repos habe ich auch installiert bekommen.
      Jetzt habe ich das Problem das er manche Programme installiert, bei starten oder auswählen Fehlermeldungen kommen. Bei Dmax Videothek oder Lastship kommt beim installieren schon eine Fehlermeldung mit verweis auf die Logdatei.Diese habe ich gefunden und werde sie hinten dran hängen.
      Leider werde ich als newbie nicht schlau darauß. Ich denke ich brauche da mal einen Anstoss in die richtige Richtung.
      -Benötigt man zum streamen zwingend eine HDD ? Diese habe ich nämlich noch nicht.
      -Wenn ich Kodi jetzt deinstalliere sind die vorher installierten addons auch mit weg oder verbleiben die Leichen auf der Box. Dann müsste ich diese ja wohl vorher entfernen.
      Danke schon einmal im voraus.
      Gruß Donsel
      Dateien
      • kodi.log

        (11,85 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kodi.old.log

        (25,48 kB, 0 mal heruntergeladen)
    • Soviel ich weiß leider nicht. Mach doch ein Fullbackup vom jetzigen Image und probiere mal das andere Image aus. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja jederzeit wieder zurück.
    • Ich würde für Kodi ein anderes Gerät nehmen, Lösungen für jeden Geldbeutel gibt es viele. Ja ist wieder ein Gerät, aber ich denke du wirst damit mehr Spaß haben, sollte du wirklich Kodi regelmäßig nutzen wollen.
    • Coxeroni schrieb:

      Ich würde für Kodi ein anderes Gerät nehmen, Lösungen für jeden Geldbeutel gibt es viele. Ja ist wieder ein Gerät, aber ich denke du wirst damit mehr Spaß haben, sollte du wirklich Kodi regelmäßig nutzen wollen.
      genau, kodi auf nen firestick oder ne andere box und über wlan mit dem router verbinden wo eine hdd dran hängt.
      Ergo bibamus

      Ich denke, das muß nun wohl mal in meinem Profil geschrieben werden: Ich merke immer mehr wie wenig Ahnung ich von der vu+ habe und bitte um Verständnis bei meinen Fragen.
      Vielen Dank !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skipper96 ()