Aufnahme RTL HD etc.möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme RTL HD etc.möglich?

      Hallo zusammen,

      ich interessiere mich derzeit für einen Vu+ Uno 4K SE Receiver. Ich möchte hauptsächlich HD Sender aufnehmen. Wir haben eine SAT Anlage mit 2 SAT Kabeln.

      Nun lese ich seit Stunden verschiedene Threads und Infos, bin aber nicht wirklich schlauer.

      Benötige ich nun zur Entschlüsselung ein CI Modul? Beispielsweise ein "Unicam Evo 4.0"? Oder geht die Aufnahme mit Vorspulen etc. auch so?

      Habe eine HD03 Karte von HD+.

      Vielen Dank für den Support.
      Roman
    • Das geht mit der Software VTI auf den VU-Receivern alles ohne Einschränkungen und ohne Modul im internen Kartenleser!
    • Das geht auch ohne Modul im internen Kartenleser.
      Oscam Butler vom Feed installieren und damit die Config für die HD+ Karte einrichten, dann Oscam vom Feed installieren und starten.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • WOW! Vielen Dank für die schnellen Antworten.

      Wird dann automatisch entschlüsselt und ich kann auch in 3 Wochen die Serien noch schauen und spulen? Passiert das Entschlüsseln OnTheFly bei der Aufnahme? Oder muss ich manuell entschlüsseln?

      lg
      Roman
    • Kannst auch noch in 3 Jahren anschauen, und Spulen bis dir die Finger bluten.
    • übrigens mit einem unicable LNB macht das noch viel mehr Spaß ! ZB. Durline 124
    • mit 2 Sat-Kabeln gibt es kaum Einschränkungen für die deutschsprachigen Sender..
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Sehe ich auch so, erstmal mit den zwei Kabel arbeiten. Auf unicable kann man immer noch umstellen
    • Wenn VTi Image installiert wurde -> Blaue Taste -> Cam Center
      Dort kann Oscam und Oscam Butler installiert werden.
      Oscam Butler kann via Menü->Erweiterungen geöffnet werden, Oscam kann im Cam Center gestartet werden.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()