vu+ uno 4k se und HD per pÿur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ uno 4k se und HD per pÿur

      Hallo zusammen
      bin jetzt stolzer Besitzer eine vu+ UNO 4k se DVB-C und KMS als Kabelanbieter.
      Zusätzlich habe ich eine Karte von pÿur für die HD Programme.
      Mir Fällt auf das immer mal eine Aufnahme in HD nicht abspielbereit ist. Orginal Image!

      Denk derzeit darüber nach des VTI Image auf zu spielen, aber kann ich dann eine HD Aufnahme machen und ein anderes Programm anschauen und ist es mittlerweile möglich sky go über die Box zu schauen?

      Danke für eure Ratschläge
      Joe
    • Mit dem Original-Image wird das nichts.
      Flash VTi!
      Du kannst dann verschlüsselt aufnehmen und nachträglich im Standby entschlüsselt. Während der Aufnahme kannst du andere Programme sehen.

      SkyGo geht mit keiner Vu-Box.
    • Mit VTI läuft die Karte im Modul von Pyur und wenn Du Glück hast auch im ACL.
      Wenn es eine Conax Karte ist, läuft sie auch im Kartenleser der VU.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phelbes ()

    • Ok, wusste ich so nicht.
      Ich hatte früher mal eine Conax Karte von TC, die lief.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!