Empfangen/Gesendet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfangen/Gesendet

      Guten Abend.
      Ich habe unter:
      Aktuelle Informationen zum System
      Folgendes stehen:
      Gerät: eth0
      Empfangen: 4,2 MB
      Gesendet: 445,24 MB

      Meine Frage wäre nun, wo schickt meine BOX 445,24 MB hin steigend, nach knapp 5 min wieder 2 mb dazu gekommen.

      Danke im voraus.

      Jetzt 448,23 mb
      Dateien
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • Streamt jemand ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nein auser meine Kids spielen wow allso 3 PCs 3× wow

      Wieder hochgegangen
      Dateien
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • Vielleicht kannst du etwas erkennen, wenn du auf der Konsole der Box mal "netstat -an" eingibst - da bekommst du im oberen Bereich alle aktuell benutzten Netzwerk-Verbindungen angezeigt.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • hab ich noch nie gemacht, weiß gar nicht wie ich zur Konsole komme geschweige den was eingeben hmm
      !! Alles kann nichts muss !!
    • hast du vielleicht timeshift Funktion auf einen NAS eingerichtet ? Oder sonst etwas was auf ein externes speichermedium im lokalen Netzwerk zugreift ? Cover, Epg,....
    • nur epg share auf ext Platte die an vu dran ist.
      Dateien
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()