[Erledigt] Suche nach IPTV Plugin (nur Legale Sachen) für Vu+duo2 (VTi 13)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Suche nach IPTV Plugin (nur Legale Sachen) für Vu+duo2 (VTi 13)

    Hallo Leute

    Ich suche schon seit ein paar Tagen einen Plugin für IPTV (nur Legale Sachen ohne Inhalt) womit ich meine private m3u Liste abspielen kann und übersichtlich ist, ich habe schon den den Media Player ausprobiert gefällt mir nicht und ist sehr unübersichtlich und Stürzt öfter mal ab. ;?: ;?: ;?:
  • Mit z.B. MediaPortal, E2iplayer (ehemals IPTV Player) und IPTVworld kann man eigene m3u-Listen abspielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Wenn du deine privaten m3us abspielen willst, reicht ein m3uconverter, der aus deiner Liste ein neues Bouquet erstellt. Dann hast du die Sender in deiner Kanalliste und kannst sie mit einem aktuellen Image abspielen wie einen normalen TV-Sender. Als Hilfsmittel solltest du nach Streamlink und serviceapp hier im Forum suchen.
    Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
    Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
  • Hallo Leute

    Vielen Dank für eure guten Tipps.

    Das Mediaportal nutze ich eh schon für die ARD und ORF Mediathek.

    Wie kann ich den die m3u Liste in das Mediaportal einfügen ?
  • Irgendwie vertragen sich das Mediaportal und meine m3u Liste nicht, immer wen ich sie dann laden will stürzt das Mediaportal ab und die Vu+ startet neu.

    Ich werde mal einen anderen player ausprobieren.
  • Hallo Leute

    Vielen Dank für eure Tipps nach etwas herumexperimentieren mit den verschiedenen Player habe ich mir doch mal die Arbeit gemacht und mit dreamboxedit und habe sie ins Bouquet eingebaut funktioniert nun einwandfrei.