Kanalliste - "Kanalliste (TV) Bouquets" ausblenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalliste - "Kanalliste (TV) Bouquets" ausblenden?

      Hallo.

      Ich verwende den AtileHD Skin. Kann man irgendwie in der Kanalliste oben links das "Kanalliste (TV) Bouquets/" ausblenden? Das stört mich. Wäre cool wenn nur der Bouquetsname angezeigt wird.

      Danke schon mal.
    • Du kannst in der in /etc/enigma2/ befindlichen bouquets.tv die erste Zeile ändern oder auch entfernen.


      Quellcode

      1. #NAME User - bouquets (TV)
      Bei Einspielen von Updates ist allerdings der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt,

      Alternativ den Skin anpassen. Kannst ja mal den beigefügten Skinpart ausprobieren.

      Per FTP Client auf die Box in das Verzeichnis /usr/share/enigma2/AtileHD/allScreens/ kopieren.
      Dann in Menue - VTI - Einstellungen Atile HD die Provariante und über die Taste gelb den Skinpart aktivieren.

      Funktioniert aber nur mir dem beigefügten Renderer. Die ClearFavName 7zip mußt entpacken und auf die Box in das Veruzeichnins /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/ kopieren.
      Dateien
      • skin_ChannelSelection_Titel.xml

        (5,46 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • clearFavName.7z

        (457 Byte, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CS.png

        (394,66 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!