Serviceapp wo zum einstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Movielist die abzuspielende Aufnahme mit dem Cursor ansteuern, Menütaste drücken und dann auswählen mit ExtEplayer abspielen oder mit GstPlayer abspielen

      Meinst du das?
    • In der art nur da es da ein eignen Menü geben müsste eigentlich. Meine aber keine Filme sondern iptv Streams.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sc00ty ()

    • Menü - Einstellungen - System - Medienwiedergabe
      Da kannst generell auf exteplayer3 umstellen .

      Wenn systemweit gstreamer aktiv bleiben soll, musst den Stream in der entsprechenden Bouquetdatei von 4097 auf 5002 ändern - z.B.:
      #SERVICE 5002:0:1:...............................
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hgdo schrieb:

      Dann meinst du vielleicht Menü - Einstellungen - System - Medienwiedergabe konfigurieren
      Perfekt, vielen lieben danke. Unter Medienwiedergabe hätte ich nie geschaut da ich immer von serviceapp ausging. Tolle Community mit super Hilfen. So langsam macht die Box immer mehr Spaß trotz des Preises.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sc00ty ()