Streamen im eigenen netzwerk funktioniert plötzlich nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ah, doch was verändert, wobei mir ein Zusammenhang mit einem Skin schon komisch vorkommt. Hast du vielleicht doch noch mehr verändert ;) ?

      Komisch finde ich, dass es mit einem Browser tut und nur mit der App nicht. Vielleicht ist doch auf den Apple Geräten etwas aktualisiert worden, dass passiert heutzutage ja meist automatisch
    • Hast du vielleicht transcoding auf deinem streamingpprt aktiv und enigmote kommt damit vielleicht nicht klar?
    • Auf dem iPhone ist die Qualität ok aber auf dem iPad nicht.... man das gibt es doch garnicht... wieso geht es denn bei dem Vu Player und bei enigmote nicht. Ich habe nun mal den Entwickler angeschrieben


      Edit: bis auf transcoding kann ich doch an der Box nichts einstellen oder ? Selbst wenn habe ich nichts verstellt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pillemats ()

    • Dann wäre also doch ein IOS Update auf den Apple Geräten passiert, also doch eine Änderung zu vorher als es noch ging. ;)
    • Tatsächlich liegt es an der App ! Der Entwickler hat sich sofort gemeldet und mir die Beta Version zur Verfügung gestellt. Läuft !