Auf einmal keine Infobar mehr mit ok

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf einmal keine Infobar mehr mit ok

      Aktuelles Vti, nach einem kleinen Hänger beim Löschen eines Filmes, kam auf einmal keine Infobar mehr beim Druck auf OK.

      Gibt es da eine einfache Abhilfe?

      Ein Crashlog gab es leider nicht.



      Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
      Vu+ Ultimo4K
      Toshiba 1TB HDD

      Samsung 40C6700
      Philips NP2900
      Fritz!Box 7490
    • Auf einmal keine Infobar mehr mit ok

      Ein Box Neustart hat auch nichts gebracht, hatte schon mehrere gemacht.
      Außerdem wird die Box bei mir immer über Nacht herunter gefahren.

      Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
      Vu+ Ultimo4K
      Toshiba 1TB HDD

      Samsung 40C6700
      Philips NP2900
      Fritz!Box 7490
    • MIT "OK" passiert nichts ?
      Debuglog auf Datei in Menü - VTI - System aktivieren und Log (/media/hdd) hier anhängen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Auf einmal keine Infobar mehr mit ok

      Ich habe gestern doch noch Mal mit meinen Sicherungen gespielt und habe es damit wieder hin bekommen. Anschließend musste ich zwar noch einiges wieder korrigieren, da ich leider nicht von jeder Änderung eine Sicherung gemacht hatte, aber nun scheint wieder alles richtig zu sein.

      Ps: es könnte hilfreich sein, wenn man die einzelnen Sicherungen auch mit Bemerkungen versehen könnte. So wäre ein nachvollziehen von Änderungen einfach möglich.

      Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
      Vu+ Ultimo4K
      Toshiba 1TB HDD

      Samsung 40C6700
      Philips NP2900
      Fritz!Box 7490