Paar Fragen für Vti Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paar Fragen für Vti Neuling

      Hatte vorher eine Gigablue und da gab es die Option Multiboot in denn Einstellungen, das finde ich bei Vti nun nicht und auch bei denn Erweiterungen nicht. Wie bekommt man Multiboot nun um mehrere Images installieren zu können?

      Auf der Fernbedienung gibt es keine Info Taste, wie kommt man also zu diesen? Wenn ich in der Kanalliste bin so gab es früher wenn ich auf Menü drückte die Option zu denn Einstellungen der Kanalliste zu kommen, das habe ich nun auch nicht mehr.

      Ein Fullscreen EPG gibt es eventuell und wo kann man Einstellen wie viele Sender im EPG und der Kanalliste angezeigt werden denn da gab es früher auch mehr Einstellungen?
    • es gibt hier kein offizellen Multiboot Support für VTi, mit VTi im Flash ist das auch nicht möglich meines Wissens (zumindestens nicht ohne viel rum zu machen), es sollte aber schon laufen mit andere Images im Flash wo Multiboot in den Erweiterungen mit dabei ist, zumindestens früher hat das bei mir mal funktioniert, ist aber schon sehr lange her, obs mit ARM Boxen möglich ist weiß ich auch nicht.

      In der Kanalliste sollte die Menü Taste funktionieren, und weiß jetzt nicht genau wofür die du Info Taste brauchst.

      Unter Menü->VTi gibt es jede Menge Einstellungen, auch was die EPG Ansicht angeht.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()