e2m3u2bouquet IPTV Bouquet Maker mit Fluxus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e2m3u2bouquet IPTV Bouquet Maker mit Fluxus

      Hi,

      ich habe auf meiner Ultimo 4K das Plugin e2m3u2bouquet in der Version 0.7.6 installiert und die Einstellungen im Plugin gem. des Artikels in der Zeitschrift Digital Fernsehen (11/2018) installiert. D.h. die Konfiguration habe ich entsprechend für Fluxus (ftv-iptv) als Provider hinterlegt. Wenn ich dann die Bouquets erstellen lassen will, passiert offensichtlich nichts, da ich diese in den Favoriten / Providern später nicht finde.
      Kennt sich jemand mit dem Plugin aus und hat hilfreiche Tipps?

      Besten Dank.
      Helmut
      Dateien
    • Vermutlich steht im Log : so was wie

      Quellcode

      1. No extended playlist info found. Check m3u url should be 'type=m3u_plus'
      Ich schließe daraus, dass das plugin mit der Playlist unter ftv-iptv oder M4q7YxPW nichts anfangen kann. Auch mit http statt https hatte ich keinen Erfolg.
    • Ich nutze Fluxus auch seit langem, habe mir allerdings ein kleines Script erstellt.
      Nachdem das script durchgelaufen ist, nehme ich den m3u bouquet converter und schon ist alles in der jeweiligen Liste.
      Einige Sender gehen nicht, die gucke ich dann im Mediaportal.
      Dateien
      • j.zip

        (348 Byte, 534 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Hi,
      ich hab' den VU+ Uno 4KSE mit VTI 15.0 und habe das e2m3u2bouquet (Version 0.8.5) installiert. Jetzt habe ich in das Plugin testhalber mal Fluxus TV und eine Playlist von iptv-org eingetragen und es wurden auch entsprechende Bouquets mit Sendern erzeugt, die per Fernbedienung auch ganz komfortabel über die Favoriten auswählbar sind. Das Problem: Kein einziger Sender geht! Ich habe jetzt gerade mal ca. 20 Sender aus verschiedensten Bouquets ausgewählt und keiner läuft... :(
      Kann es sein, dass ich an der Box eine grundlegende Einstellung zum Abspielen von IPTV-Sendern noch anpassen muss? Oder habe ich eine wichtige Konfiguration im e2m3u2bouquet-Plugin übersehen?

      Ich bin für jeden Tip dankbar! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satlex75 ()

    • Update:
      Ich hab' nochmal genauer hingeschaut. Die Senderlisten bei e2m3u2bouquet abzurufen bzw. zu aktualisieren (bei allen Providern, die ich bisher eingetragen habe, z.B. FluxusTV) wird unmittelbar, nach "Null Sekunden" beendet und im Logfile findet man eine Fehlermeldung. Sie lautet in etwa "Failed to open epg source .....fluxustv.sources.xml Error "NameType" object has no atttribute string" oder so ähnlich (Sorry, die Darstellung am TV ist so klein und kaum zu entziffern). Wo liegt der Fehler?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satlex75 ()

    • Hallo, stehe vor dem gleichen Problem. Update wird mit Null Sekunden beendet. Hier scheint es nicht weiter zu gehen. Oder hat jemand einen Tip?
    • Für andere, die auch suchen:
      Dateien
    • Meine Ultimo 4k stürtzt beim installieren nach ca. 40% immer ab. Wo kann der Fehler liegen.
      Danke im voraus.
    • ich nehme inzwischen diese kleine m3u2userbouquet.html
      die m3u Dateien in bouquet umzuwandeln.
      Den Inhalt von m3u Datei reinsetzen und auf Generate klicken.
      Man muss aber den Kopfteil von erzeugten buoquet
      unter etc/einigma2 in bouquet.tv einarbeiten und anpassen damit bei Haupt-Bouqeuts am Schirm erscheint.
      Es klingt etwas umständlich aber man müsste natürlich etwas üben
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • George2020 schrieb:

      kein sender geht line ist online !
      Woher beziehst du diese wie du es nennst "Line"?
      Ansonsten kannst du glaube ich auch irgendwas mit Dreamboxedit, IPTV einfügen.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....