Komische Datei im Serien-Ordner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komische Datei im Serien-Ordner

      Hallo,

      vorweg: falsch hier falsch, bitte verschieben.

      Also ich habe in den neuesten Folgen einiger Serien plötzlich Folgen doppelt drin.
      Die doppelte hat vorneweg ._.
      Kann mir jemand sagen ob das von VMC kommt oder ob das an meinem Synology NAS liegt ?

      Danke.
      Dateien
      • K800_IMG_7944.JPG

        (75,83 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joshia ()

    • Der soll etwas damit zu tun haben ? Den nutze ich eigentlich nicht (wenn Du verstehst).
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Komische Datei im Serien-Ordner

      Das sind doch keine Aufnahmen. Da steht ja MKV. So etwas habe ich nicht trotz VMC und Synology.

      Gesendet mit Brieftaube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sli ()

    • So ist es.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Komische Datei im Serien-Ordner

      Also wie schon geschrieben ist das bei mir nicht so mit MKVs auf Synology und VMC

      Gesendet mit Brieftaube
    • @joshia
      Die mit ._ beginnenden Dateien werden wohl von Hyper Backup angelegt. Auf der Synology sind Sie nicht sichtbar, weil die Dateinamen mit einem Punkt beginnen. Unter Windows aber sehr wohl.

      Wofür genau die Dateien sind weiß ich nicht (Indizierung? Zusätzliche Dateiinfos?). Diesbezüglich sollte man Dir aber im Synology-Forum weiterhelfen können.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ein 2kB großer Trailer? Unwahrscheinlich oder extremst kurz :)
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man