Ultimo 4K: Kein Netzwerk aus DeepStandBy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde liebend gern per LAN-Kabel....ist aber sehr schwer zu realisieren,trotz der vermeintlich geringen Entfernung
    • Habe es jetzt auch mal mit deaktiviertem "WoWlan" getestet,da war die Box nach dem hochfahren sofort im Netz?
      Kann da vielleicht jemand Rückschlüsse draus ziehen,was wohl das Problem ist?
      Danke
    • Ich nehme an,ich muss dann wohl mit diesem Problem leben....trotzdem Danke allen für ihre Hilfe
    • Ich hab recht andere HW im Einsatz und aktuell kein WLAN, sondern LAN mehr für meine Ultimo4K, aber WoWLAN war bei mir immer deaktiviert, da meine VU nicht geplant in den DeepStandby geht :)
      Mein WLAN-Router ware zuerst eine Easybox von VDF, dann ein Netgear Nighthawk R7000.
      Und WLAN war immer da beim Start.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: