Bootlogo Datei nicht per ftp übertragbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviele Dateien hast kopiert (Verzeichnis /usr/share) ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Entschuldige meine verspaetete Antwort,ich hab nur ein jpeg fcb-in mittels
      DLG abgeschickt,jetzt sehe ich das Problem,wenn Du fragst wieviele Dataien
      hab ich kopiert. Also morgen an die Arbeit,danke und gute Nacht.
    • Ich brauch eure hilfe bitte wollte heute mein bootlogo tauschen und es geht nicht. Muss dazu sagen nutze windows 10 bei windows 7 ging das gut ...

      nun meine frage woran kann das liegen habe mal fotos angehangen

      Mit den dream_logo_generator gehts auch nicht

      Kogomatik kommt nur beim senden zum 2 ten file und das wars


      Bitte helft mir
      Dateien
    • Das funktioniert nicht mehr mit dem Tool unter VTI9
      Was du machen kannst ist ,deine Logos mit dem Tool erstellen lassen.
      Diese landen ja dann in einem Ordner (müsste e2_Logo sein) von wo aus du das Tool startest.
      Dann per ftp mit der Box verbinden und die Dateien nach /usr/share/vuplus-bootlogo kopieren und ersetzen.
      Neustart der Box und deine Logos wurden übernommen.

      Edit: wieder zu langsam... :D
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • hallo danke euch sehr für die hilfe habe noch das problem das zuerst das neue bootlogo kommt und als 2tes diese meldung vermute eine datei ist auf der box defekt oderso

      habe mal ein foto angehangen normalerweise muss das vti logo breiter sein beim neustart woran kann das liegen bitte nochmals um rat


      der rest hat geklappt mit euer hilfe 20160412_122813.jpg