Bootlogo Datei nicht per ftp übertragbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OK, ich gehe jetzt davon aus das du die Bootlogos richtig nach /usr/share übertragen hast und das die symlinks noch in /boot sind und du auch die richtigen Namen verwendest hast.
      backdrop.mvi
      bootlogo.mvi
      bootlogo_wait.mvi

      Wenn dem so ist, dann fahr die Box NICHT runter sondern mach sie einfach hinten aus ( stromlos)
      Dann einschalten und schauen obs jetzt funzt
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flipper ()

    • Dann bleibt dir wohl nur neu flashen, da man die bei einem read only filesystem nicht anlegen kann wie an anderer Stelle.(Beispiel picons)
      Lass mich hier aber gerne belehren.

      Aber kannst ja gleich das neue VTI2.4 versuchen. :D
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flipper ()

    • Kann leider nur 3 Dateien anhängen, die vierte funktioniert nicht. Probier es mal, sonst neu flashen.

      Bemerkung:
      Habe den Anhang wieder gelöscht.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schomi ()

    • @schomi
      Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe oder? Denn dann hättest du dir das gespart.
      Und nochwas: Was glaubst du was du erhälst wenn du diese symlinks auf den pc kopierst? Richtig: Nämlich die verlinkten Datein aus /usr/share. :D
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000
    • Flipper hat recht, sonst hättest Du ja schon Deine Logos reinkopieren können.
      Ich Hirni, da ich aber noch ein Neuer bin wird mir dies bestimmt verziehen.
      Ich würde Dir dann doch eher das neue VTI 2.4 empfehlen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Original von markusw
      Gehst mit telnet auf die Box und vergibst per telnet mit passwd ein Passwort. Manche Prog. setzen ein Pw voraus!

      Ciao markusw,ich versuche ein Bootlogo via DGL an die Box zu schicken,DGL
      fragt auch nach Passwort,Dein Tip ist mittels telnet,hab probiert nur er
      verweigert es,z.B. unknown user nuragus. Gern haette ich Dein Tip gehabt.
      Dank voraus
    • User is immer "root" - Passwort standartmäßig keines.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke fuer prompte Antwort,leider der DGL hat meine IP,hat User root ,hat kein passwort und deswegen meldet IP,USER or PASS is missing for FTP
      connection. Also er verlangt passwort. Was soll ich machen? Und telnet akzeptiert kein passwort.
    • Ciao markusw,es sieht so aus,dass ich mit per telnet eine Eingabe des passwortes gelungen ist. Morgen sehen wir.
    • Ciao markusw, die Sache mit dem Passwort sollte erledigt sein, mit telnet oder
      mit VTI Panel (stimmt?),dann habe ich mit Hilfe DLG logo fcb in eingespielt,
      aber nach restart bleib er nur kurz auf dem Bildschirm und dann folgt die Frau mit den Haenden.Ist es richtig?