streamen von Uno 4k se auf iMac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • streamen von Uno 4k se auf iMac

      Hallo zusammen,
      ich möchte von meiner Box ( Uno 4k se) auf dem Mac mit dem VTI Player streamen.
      Nun hat er auch die Box erkannt, aber wenn ich diesen anklicke dann werden ich nach einer SFTP Legitimierung gefragt.

      Kann mir jemand weiterhelfen, da ich absolut nich weiß was ich da eingeben soll. Finde ich das irgendwo in den Einstellungen in der Box...........? ?( ?( ?( ?(

      Danke schon mal im Voraus
      ——————————————————————————
      VF/KD Kabelanschluss
      VU + UNO 4K SE
      NAD T 758
      Dynaudio Audience 52 SE, C42, Sub 300
    • warum nicht mit dem Browser über das WebInterface oder OpenWebinterface ?
      IP Deiner Box und :Port 80 für Webinderface oder Port 81 für OpenWebinterface
      z.B. 192.168.178.25:81
      und mit iDreamX3.0.20 gehts noch besser - da hast alles im Griff
    • idreamx lässt sich bei mir nicht öffnen. Verizifierter Entwickler usw....... oder mache ich da was falsch?

      @sodex : ich habe nun den VLC Player und weiß absolut nicht was ich da einstellen muß damit der stream klappt. Gibt es da irgendwo ne Dummie-Anleitung? Von webinterface usw. habe ich null Ahnung, geschweige weiß ich was das ist.......
      ——————————————————————————
      VF/KD Kabelanschluss
      VU + UNO 4K SE
      NAD T 758
      Dynaudio Audience 52 SE, C42, Sub 300
    • matze571 schrieb:

      idreamx lässt sich bei mir nicht öffnen. Verizifierter Entwickler usw....... oder mache ich da was falsch?
      Systemeinstellungen“ und klicken Sie auf „Sicherheit“ und danach auf „Allgemein“, um den Bereich „Allgemein“ zu öffnen. Screenshot 2018-10-24 at 11.53.51.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dappem ()