Mehrere Sender schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Ich habe das gleiche Problem mit den HD Sender!
      Mein VTi image ist leider 6.0.8 (to not disturb a running system)! Finde kein aktuelles Oscam das geht!

      Habe ich eine andere Chance?
    • Hallo, ich noch mal!

      Im oberen Kartenslot steckt eine Sky Karte V13, im unteren eine KabelBW Karte V23!
      Wenn ich Softcam CCcam 2.3.0 starte gehen alle Sky Sender aber nur wenige Unitymedia HD Sender! Die restlichen sind schwarz!
      Stelle ich auf Oscam 1.20 rev 10892 gehen alle Unitymedia HD Sender aber die Sky Sender sind alle schwarz!

      Ich weis nicht mehr weiter, bitte um hilfe! Danke im voraus!
    • Als erstes deinstalliere mal CCcam, damit Du damit keinen Schaden anrichten kannst bei der V13.
      Dann zeig mal die Oscam Configs, den Status der V13 Karte und ein Oscam Log.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Passt irgendwie nicht zu dem, was Du schreibst.
      Sky V13 und HD+ sind Sat-Karten.
      Dort ist doch gar keine UM Karte eingetragen, dass die Sender damit hell werden könnten.
      Da spar ich mir dann mal weitere Mühen.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘