Wo und wie Aufnahmen ändern für Verzeichnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo und wie Aufnahmen ändern für Verzeichnis

      Ich habe folgendes "Problem" mit der Aufnahmeliste.

      Ich habe Babylon Berlin (1-3) und (4-6) aufgenommen. diese sind einzelne Aufnahmen. Babylon Berlin (7) und (8) wurden in ein Verzeichnis wie eine Serie einsortiert.

      Wo und wie muss ich die ersten zwei Aufnahmen ändern, dass VTi sie zu den letzten Teilen ins Verzeichnis aufnimmt.
    • Wie wurde die Timer erstellt? Manuell, über Autotimer, Serienrecorder?

      Sind es virtuelle Ordner in der movielist oder "reale"?
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Schau dir mal unter Menü/VTI/Einstellungen Aufnahmen an. Da gibt es einen Punkt, Trenner für die Titelgruppierung. Ich habe dort :- eingestellt und das funktioniert sehr gut. Da mal rumprobieren. Die Änderungen werden sofort übernommen und du kannst sofort sehen, was passiert.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Du kannst Sie auch händisch verschieben. In der Movielist auf Menü drücken und dann verschieben auswählen und dann den virtuellen Ordner auswählen.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • Das Problem ist, dass ARD die Folgen 1-3 und 4-6 als einen "Film" zusammen gesendet hat (ein EPG Eintrag) und auch dementsprechend benannt hat. Die Folgen 7 und 8, die auch direkt hintereinander kamen, jeweils als einzelner EPG Eintrag. Verstehe wer will.

      Durch die unterschiedliche Benamsung wird es wahrscheinlich schwierig, die automatisch in einen virtuellen Ordner zu sortieren. Würd's eher händisch machen.
    • Achso. Na ja, man kann auch Teil 1 bis 3 und 4 bis 6 Umbenennen. Sprich Den Namen so ändern, wie sie bei der Folge 7 und 8 benannt sind. Zumindest den Anfang. Dann macht die Box das auch automatisch :) Wahrscheinlich heißen die Berlin Babylon (und dann eben : oder - ) und dann irgendein Text. Also dann händisch verschieben od. wenn man ein wenig an der Box üben will, umbenennen und zwar so, dass die Box es auch kappiert, dass diese Filme zusammen gehören :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Babylon Berlin (1 - 3)

      Babylon Berlin (7)

      So sind sie bei mir aufgenommen worden, laut webif. Hab gerade keine Lust, runterzulaufen und den Fernseher anzumachen, aber ich vermute, bei mir hat er es dann auch nicht sortiert... Trennzeichen ist : eingestellt, ( ist ja nicht möglich, oder kann man da an der Box auch frei Zeichen eingeben?
      Also müsste man die irgendwie umbenennen, dass hinter Berlin erstmal ein : kommt, oder ein -, je nach Einstellung.

      Was ich mich schon mal gefragt habe... könnte man die virtuellen Ordner nicht auch für's WebIF bringen? Oder gibt's das schon und ich hab's nur nicht gefunden?