Remote Channel - Sendername falsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Remote Channel - Sendername falsch

      Ich habe ein seltsames Phänomen bei der Duo2 die ich als 2 Box betreibe. Über Sat funktioniert die Infobox normal.
      Das heißt Sendername oben darunter laufende und folgende Sendung.
      Allerdings habe ich die Kabelsender von der Ultimo als Bouqet in der Box ebenfalls eingebunden.
      Wenn ich auf einen dieser Sender schalte ändert die Box den Sendermamen sofort auf die jeweils laufende Sendung.
      In der Kanalliste ist der Sendername allerding normal vorhanden.
      Wenn ich also zum Beispiel auf FoxHD schalte dann heißt der Sender in der Infobox plötzlich zb. NCIS.
      Beim Umschalten sieht man ganz kurz den richtigen Sendernamen und dann wird er sofort geändert.
      Das Problem tritt sowohl mit dem Attile als auch mit dem Standard VU Skin auf.
      Auf beiden Boxen läuft Vti in der aktuellen Version.
    • Sendernamen falsch

      Ich streame von einer Ultimo4k auf eine Duo 2 die Programme meines Kabelanbieters weiter. Eigentlich funktioniert alles allerdings ändert sich der Sendername in der Infobox
      kurz nach dem Umschalten vom Namen des Senders Discovery, History etc. auf das jeweils laufende Programm. Die Infobox trägt dan an Stelle des Sendernamens das laufende Programm ein.
      History heißt dann beispielsweise Werkstatthelden oder was da gerade läuft. Hab bereits den Skin gewechselt hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich aber statt der Infobox die Kanaliste
      aufrufe sins die Sendernamen richtig eingetragen. VTI ist 13.x Skin ist Attile. Im Moment der Umschaltens ist ebenfalls der Sendername zu sehen der Verschwindet aber unmittelbar nach dem Umschalten und der Sender heißt dann wie die gerade laufende Sendung.
    • Das ist schon länger bekannt, passiert beim Streamen und wohl auch bei IPTV, m.W. gibt es bisher keine Abhilfe.
      Bei mir tritt es auf, wenn ich die Sender von der Ultimo4K auf die Solo4K streame, mit VTI13.0.12(evtl auch schon vorher) und VTI 14.0.1
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Bei mir ist es immer noch so, gestern noch mal ein Bouquet importiert.
      "Server" ist bei mir die Ultimo4K, Client die Solo4K, beide 14.0.1, aktuellster Stand.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: