Kein Astra mehr zu finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Astra mehr zu finden

      Moin ,ich kann den Astra 19.2 nicht finden bei Tuner Einstellung. Wie der VU+ Solo 4k neu war vor ein Monat war er noch da und ich konnte die Tuner einstellen ,aber seit dem ich auf ATV 6,2 draufhabe ist er WECH!!

      Auch das umschalten dauert LANGE .Ich habe Unicable mit ein Kabel direkt. Auch in der Satelliten Liste ist er nicht drin. Vorher klappte alles richtig mit den Tunern und er war

      auch schnell beim umschalten. Sonst geht alles .Watt nun??? :wall1: ja ich schreibe noch alles rein
    • Hier bei uns "Home of VTI"
      Wenn Du Probleme mit den ATV-Image hast, solltest
      in deren Forum nachfragen. Die kennen sich
      mit den eigenen Image besser aus als wir hier & können u. U. schneller helfen.
      Kann mir nicht vorstellen, daß im ATV-Image keine satellite.xml enthalten wäre.
      Hast Du evtl. mit DreamBoxEdit rumgefuhrwerkt? Sollte dann nach einen
      Neustart der Box "Astra" wieder da sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Eigentlich sollten es um die 1.400 Sender sein, aber wenn Dir kein "wichtiger" fehlt, passt das.
      Sollte doch ein wichtiger fehlen, müsstest die manuelle Suche bemühen.
      Das Plugin "TV-Spielfilm" & "EPG" sind 2 paar Schuhe.
      In Bezug auf EPG kommt es darauf an wie aktuell das immer sein soll.
      Normalerweise liest die Box die EPG automatisch ein, wenn ein Sender von
      einen Transponder geöffnet wird. Gibt aber Plugins, die z. B. bei nachtschlafender
      Zeit automatisch alle wichtigen Transponder kurz anwählen & die EPG auslesen = "EPG-Refresh"
      Oder "EPG-Share" liest eine Datenbank im Internet (vereinfacht dargetellt) aus.
      Zu "TV-Spielfilm" kann ich nichts sagen, hab ich nie benutzt. Vielleicht langt das aber auch für Dein Vorhaben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()