Vu+ Solo se v2 startet einfach neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo se v2 startet einfach neu

      Hallo zusammen,

      seid heute spinnt meine Box rum.
      Während ein Sender läuft, startet die einfach neu.
      Manchmal läuft es eine halbe Stunde, und manchmal startet die nach 5 min einfach neu
      Habe nicht neues installiert etc.
      Habe dann aus Verzweiflung mal das Aktuelle VTI Image geflasht, und ausser der Kanalsuche nichts anderes gemacht.
      Lief erstmal alles gut, auch während der Einrichtung.
      Dann guckt man mal etwas Fern und schwups startet die blöde Kiste neu.
      Habe auch mal Openatv geflasht, da dass gleiche Problem.
      Sieht alles danach aus, als dass die Box defekt ist oder was meint ihr was das sein könnte.
      Die ist noch keine 2 Jahre alt.
      Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber kann man nicht eine Fehlermeldung auslesen lassen, die ich hier anhängen kann?
      Es scheint auch so, dass die nur neu startet während ein Sender läuft.

      Danke schon mal für eure Ratschläge

      Edit: Der startet auch neu wenn ich zb im Menü durch klicke, gerade passiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von albiceleste ()

    • Wenn du kurzzeitige Stromausfälle oder einen Wackelkontakt bei der Stromversorgung ausschließen kannst, würde ich auch von einem Defekt ausgehen.

      Oder gibt es in /hdd Crash-Logs? Dann bitte als Dateianhang posten.
    • Ich hab seit einigen Tagen auch mit diesem Phänomen zu kämpfen.

      Ich glaube, die Abstürze treten erst auf, seitdem ich die Box auf die aktuelle Version geupdatet habe.

      Habt ihr noch weitere Ideen, woran es liegen kann? Es ist kein VPS Plugin installiert.

      VG

      Pausch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pausch ()