Ich habe es getan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber immerhin gab es eins... :D
    Was ist denn bei der VU das Gegenstück zur /etc/auto.network? Weiß das jemand spontan?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt!

  • Naja... Ein "Notfall" war das ja nicht gerade... Habe noch das Original-Image drauf. Wollte es auf die Schnelle mal mit meinen Einrichtungs-Script durchchecken. Damit echo ich meine Mounts normal in die auto.network.
    Dann werde ich das Kistchen morgen wohl mal frisieren müssen... ;rolleyes:
    Dateien
    • Unbenannt.JPG

      (21,64 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wieso werden in letzter Zeit so viele Duo2 gekauft? Gibt's da irgendwo Rabatt? Ich sage dir das gleiche wie den anderen:
    Ich würde mir gut überlegen, eine sechs Jahre alte Box zu kaufen...
  • Bei 259 Öcken ist das - finde ich zumindest - für die Leistung ein Schnäpple... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt!

  • Der Preis ist nicht schlecht. Doch was will ich mit einem Einsitzer, wenn ich einen Zweisitzer brauche... Wenn meine Dream dann in Rente geht, dann ist das nachkommende Modell schon ausgesucht. Unter Twintuner geht garnix.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Ich hab auch ne Duo2, habe aber schon ein paar 4K Kisten von VU für bekannte eingerichtet und muss sagen...die Dinger können alles was ne Duo2 kann und sind gefühlt 3x schneller. Vielleicht kannst du noch umsatteln. Heute würde ich mir für das Geld keine Duo2 mehr kaufen.