Ich habe es getan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hä? Versteh ich richtig das du davon ausgehst nur weil sie Uno heißt hätte sie einen Single Tuner?

    Sie hat auch einen Doppeltuner der sogar noch mehr kann als der Doppeltuner der Duo2. Mit zwei Ubicable Leitungen hast du 16 Tuner gleichzeitig.
  • Verdammt... JA... Davon bin ich ausgegangen... Derzeit nehme ich mit meiner Dream 4 Sender gleichzeitig auf, während ich einen anderen anschaue... Das war eben mein Maßstab... Habe ich mich vertan? Wenn ja, geht die Kiste nächste Woche zurück... Auch wenn ich gerade nebenher das VTI einrichte...
  • sangria schrieb:

    Der Preis ist nicht schlecht. Doch was will ich mit einem Einsitzer, wenn ich einen Zweisitzer brauche... Wenn meine Dream dann in Rente geht, dann ist das nachkommende Modell schon ausgesucht. Unter Twintuner geht garnix.
    Du solltest mal genauer hinschauen, die Uno4K SE hat 8 Tuner wie alle 4K Boxen ausser der Zero4K
    Aber das gehört definitiv nicht in den Vorstellungsthread
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • bimmler schrieb:

    rechnerisch bis zu 16 Tuner.
    ??
    Die hat 8 Tuner, wo holst die 16 her?
    Oder meinst du die Ultimo 4K?


    bimmler schrieb:

    Duo2 hat nur 2 Tuner.
    Kann aber auch 4. ;) Was mir auch Jahrelang gereicht hat.

    Aber jetzt driften wir hier ab.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Also ich finde das mal nen entspannten Vorstellungs-Thread... Hahaha... Fett... Also Butter bei die Fische... Mit meiner Dream nehme ich locker 3 Sender auf, schaue den vierten und wenn ich aufs Klo muss, schau ich auf dem Ipad weiter. Die VU+ Duo 2 ist für das CI+ Modul gedacht. Soll im Schlafzimmer seinen Dienst tun und meine Dream versorgen. Wenn meine Dream dann in Rente geht, dann kommt was neues ins Wohnzimmer... Noch habe ich kein 4K... Habe ich schon "noch" geschrieben??? :D
  • Es geht nicht um Anzahl von Aufnahmen, es geht darum das du 8 Aufnahmen von 8 Transpondern machen kannst, wenn du Unicable hast. Bei 2 Legacy Leitungen gehen 8 Transponder von 2 Satebenen. Aufnahme keine Ahnung wieviel die können, habe irgendwann mal bei 12 aufgehört wo ich das getestet habe. Aber da geht mehr. ;)

    Aber jetzt sollten wir hier aufhören. Sonst kriegen wir mecker von den Cheffen hier im Board. :D
    Wenn dann weiter im Kaufberatungsthread.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Naja... Ich nehme seit Jahren auf einer internen SSD auf und verschiebe die Aufnahmen nach 12 Stunden per Cronjob auf mein NAS... Da bei mir einige Autotimer laufen kann ich nicht mal sagen, wann und wie oft wieviele Aufnahmen parallel laufen. Es hat eben immer funktioniert. Weniger möchte ich nicht haben. Die VU hat mich zumindest heute in den ersten paar Stunden begeistert. Ich denke, da ist mehr drin... Schau mer mal... ich freuhe mich schon drauf...
    ;)
  • @bandito1966 Ja da habe ich was durch einander gehauen, dann halt „nur“ 8 Tuner :)

    @sangria Du kannst es drehen wie du willst, alles was die Duo2 kann, kann die Uno 4K SE drei mal besser und schneller...und das für 10€ mehr.

    Tu dir selbst nen gefallen und Tausch sie um
    wenn du kannst ;)

    @Mods : Schließt mal hier den Thread jetzt :)
  • @sangria
    Wenn du noch eine Chance hast die Box umzutauschen mache es. Man kauft sich doch aktuell keine alte Mispel Box mehr. Heutzutage kauft man Arm Boxen. Egal ob Vu+ oder Dreambox.
    Mispel ist nicht zukunftsfähig die ersten Plugins laufen nur noch auf ARM.