Menü nach Ende einer Wiedergabe - viele Menüpunkte fehlen seit 3 Tagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Menü nach Ende einer Wiedergabe - viele Menüpunkte fehlen seit 3 Tagen

      Guten Tag,

      vielleicht mag mir jemand behilflich sein?

      Seit ca. 3 Tagen fehlen mir Menüpunkte nach der Wiedergabe einer Aufnahme.
      Ich drücke die Stopp-Taste und es erscheint sonst eine Auswahl von ca. 9 Einträgen, wo ich auswählen kann, ob ich die Wiedergabe beenden möchte, den Film löschen möchte, zurück zur Auswahl springen, etc.
      Nun ist es so, dass nur noch 2 Einträge vorhanden sind: Ich kann wählen, ob ich die Wiedergabe beenden oder nicht beenden möchte (sinngemäß).

      Ich vermute, ich habe da versehentlich etwas bei den Optionen verstellt oder was könnte das sonst für eine Ursache haben?
      Einzige Auffälligkeit in letzter Zeit war, dass ich über das Netzwerk (Windows 10) eine Aufnahme nur nach mehrmaligen Versuchen löschen konnte, was aber letztendlich doch klappte.

      Habt ihr einen Rat, wie ich den vorherigen Zustand vom Auswahlmenü wieder herstellen kann?

      Hier sind einige Daten zum System:

      OE-System:
      openvuplus 3.0
      Firmware-Version:
      VTi 13.0.12 (2018-09-04-vti-master (6d363f0b3))
      Kernel / Treiber:
      3.14.28 / 3.14.28-20180702.r0

      Das Gerät ist ein Solo 4K

      Vielen herzlichen Dank
      Jörg
    • Menü-Einstellungen-System-Anpassen-Benutzermodus=Experte
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110