Aufnahmekontrolle beim Uno 4k SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmekontrolle beim Uno 4k SE

      Hallo werte Gemeinde,

      bei meiner Uno 4k SE geht seit einiger Zeit die Aufnahmekontrolle nach der Aufnahme nicht mehr aus.
      Früher war die Kontrolleuchte nach Aufnahmen morgens immer aus, jetzt muß ich die Box komplett ausschalten.
      Ist das Problem bekannt? oder hat jemand das auch so?

      Für eine Antwort wäre ich dankbar.

      Gruß Wolfgang
    • Aufnahmekontrolle beim Uno 4k SE

      Läuft die Aufnahme auch so lange ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • nein, die Aufnahmen sind längst beendet. Ich überprüfe ob eine Aufnahme läuft, bei den Aufnahmen und in der Programmvorschau ist nichts zu sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • so war es auch bei mir, morgens habe ich den Tv gestartet dann ging die Uno 4k SE an und die Aufnahmekontrolle war aus dann kamen noch die Benachrichtigungen
      das Aufnahmen gestartet wurden.

      ditschi1691 schrieb:

      Auf dem Feed (VTI Panel - Softwaremanager - Erweiterungen).
      habe das Plugin gefunden und installiert, jetzt funktioniert es wie gewohnt. Die Kontrollleuchte für die Aufnahme geht jetzt nach der Aufnahme aus.
      Das ist schon komisch, früher hat es ohne "InfoBarTunerState" auch funktioniert.

      Vielen Dank nochmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wolfi18107 schrieb:

      habe das Plugin gefunden und installiert, jetzt funktioniert es wie gewohnt. Die Kontrollleuchte für die Aufnahme geht jetzt nach der Aufnahme aus.Das ist schon komisch, früher hat es ohne "InfoBarTunerState" auch funktioniert.
      Das ist ein Missverständnis. InfoBarTunerState sollte Dein Problem nicht beheben (das kann es garnicht) sondern Dir lediglich anzeigen, was die Box gerade macht bzw. warum sie der Meinung ist, dass das Aufnahmesymbol angezeigt werden muss.

      Also hat sich Dein Problem von selber gelöst. Und da Du jetzt IBTS auf Deiner VU hast, kannst Du, falls das Problem wieder auftritt, schnell nach der Ursache schauen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man