[Erledigt] Display an Duo2 funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Display an Duo2 funktioniert nicht

    Hallo,
    ich habe heute eine gebrauchte Duo2 gekauft, konnte sie nicht ausprobieren...
    Zu Hause angekommen, wollte ich sie flashen, was mir zunächst nicht gelungen ist, weil ich auf den Hinweis im Display gewartet habe und den stand-by-button zu drücken.
    Hab dann zunächst mehrere Sticks probiert, aber es kam nie ein Hinweis, sondern die Box ist immer wieder hochgefahren.
    Bis mir dann mal aufgefallen ist, dass das Display auch im Betrieb nichts anzeigt ( das kleine Farbdisplay links funktioniert, Aber das Standard-display in Mitte nicht.)
    Dann kann ich natürlich auch lange warten, bis mir etwas angezeigt wird so dass ich die Taste drücken kann.
    Hab es dann versucht, den Stick zu stecken, und ein paar mal einfach auf Standby zu drücken... Und siehe da... Flashen funktioniert.
    Problem aber: Das Display funktioniert nicht.
    Der Verkäufer behauptet nun, es wäre eine Einstellungssache. Ich hab bisher keine Einstellung gefunden, wo ich es überhaupt aktivieren kann. Und meiner Meinung nach müsste es beim einschalten mit gestecktem
    USB-Stick der ein neues Image enthält auch etwas anzeigen.

    Kann man es vielleicht doch irgendwo einstellen???

    Gruß, Olli
  • Display an Duo2 funktioniert nicht

    Da gibt es nichts einzustellen, das ist ein Defekt oder ein internes Kabel ist nicht gesteckt.