Kanal über Namen suchen, geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanal über Namen suchen, geht das?

      Hi,
      gibt es die Möglichkeit einen Kanal zu suchen? Ich habe relativ viele Kanäle, weiß die Nummer aber nicht, kann ich den Kanal über den Namen suchen und dorthin wechseln?

      Danke im Voraus für Eure Hilfe?

      VTI Image 13.0.12 Ultimo 4K
      Vu+ ultimo 4K mit Vti 14.0.1, uno 4KSE mit VTi 14.0.1, NAS Synology 214+, Fritz Box 6490, Ubiquiti Lan+Wlan, Panasonic P65VTW60 und Sony 65XD 7505 , Bose Lifestyle 38
    • Kanallsite öffnen und dann im SMS Modus den Anfangsbuchstaben mit den Zahlentasten eingeben, also z. B. 2 mal die 9, dann wird der erste Kanal mit W am Anfang angezeigt. Das macht aber in „Alle“ (rote Taste in der Kanalliste drücken) mehr Sinn, weil dort alphabetisch sortiert wird.
      Wieviel sender hast denn in deinem Favoriten gespeichert?
      Mitdenken = Freude schenken
    • @mc2 danke Dir, funktioniert leider nicht so richtig, denn in alle sind nur die "normalen" DVB-C Kanäle gelistet, nicht meine IPTV Kanäle und davon habe ich ziemlich viele.

      Edit:
      hat jemand noch eine Idee wie ich Kanäle suchen kann?
      Vu+ ultimo 4K mit Vti 14.0.1, uno 4KSE mit VTi 14.0.1, NAS Synology 214+, Fritz Box 6490, Ubiquiti Lan+Wlan, Panasonic P65VTW60 und Sony 65XD 7505 , Bose Lifestyle 38

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()