Uno 4K SE hängt sich auf nach Plugin installation !

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Uno 4K SE hängt sich auf nach Plugin installation !

      Hi Leute,
      hab heute meine VU+ Uno 4K SE bekommen und direkt VTI 13.0.9 geflasht, lief auch soweit alles super.
      Dann habe ich versucht die selben Plugins übers feed wie auf meiner DUO² zu installieren, wenn er dann fragt nach einem GUI neustart und ich die Box das machen lasse, startet sie zwar noch aber ich komme in kein Menü mehr rein.
      Sind da Probleme bekannt und kann mir gegebenenfalls jemand helfen ?

      Danke schonmal.
    • Gehe per Telnet auf die Box und gebe den Befehl software-update ein.
      Dadurch wird Deine Box auf einen aktuellen Softwarestand gebracht.

      Aktuelles Image ist im übrigen VTI 13.0.12
      Zu finden nicht in der Database sondern unter dem Reiter VTI Images.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      The post was edited 2 times, last by ditschi1691 ().

    • Vielen Dank hab gerade wieder die 13.0.9 geflasht und dann über die Box im Menü geupdatet.

      Bin gespannt ob das hilft bei meinem Problem.

      Gibt es zwischen Multiquickbutton, Mediaportal, EPG Search / Import / Refresh und StarttoStandby probleme ? läuft auf meinem DUO² ohne Probleme und das schon über Jahre.

      The post was edited 1 time, last by goldi93 ().

    • Manchmal braucht man nur einen kleinen Hinweis, konnte jetzt soweit alles Probleme installieren nach dem ich nochmal die Software Aktualisierung aufgerufen habe und das Update gemacht hab.


      Vielen vielen Dank !
    • ditschi1691 wrote:

      Gehe per Telnet auf die Box und gebe den Befehl software-update ein.
      Dadurch wird Deine Box auf einen aktuellen Softwarestand gebracht.

      Aktuelles Image ist im übrigen VTI 13.0.12
      Zu finden nicht in der Database sondern unter dem Reiter VTI Images.
      Auch Jahre später war dein Tipp Gold Wert :)

      Hatte auch meine Plugins geupdatet und dann kam nur noch das Bootlogo..
      Aber so wie du es beschrieben hast, hat es super funktioniert.

      Danke Dir und Google ;)