Vu+ Uno 4k se: Sky Aufnahmen werden nicht entschlüsselt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ein Software Update auf VTI 13.0.12 gemacht.
      Die Dateien wurden in ca. 30 Minuten geladen.
      Nach der Aufforderung habe ich einen Neustart der Box mit "Ok" bestätigt.
      Seit dem sind 1 Stunde vergangen und im Display und TV ist das Vu+TI Logo mit dem Hinweis: "Update, please wait …"
      Wie lange kann das updaten noch dauern?
      In spätestens 3 Stunden muss ich die Box stromlos machen. Bis dahin sollte das Update doch fertig sein, oder?
      VU+ UNO 4K SE; VTi 13.0.12
    • mmh, 1 Stunde diese Updatemeldung klingt für mich danach, dass da etwas schief gelaufen ist.
    • Habe einfach stromlos gemacht und neu gebootet.
      Jetzt läuft er: Version: 2018-09-04 vti-master; Image release 13.0.12

      Übrigens: das Problem mit der nicht entschlüsselten Timeraufnahme scheint auch gelöst:
      Du musst in den VTi Timer Einstellungen, Page 5/5: "Vor Aufnahmen auf den aufzunehmenden Sender schalten" auf "Ja" setzen. Zwei verschlüsselte Sender (Sky) kann das Alpha Crypt Light nicht gleichzeitig entschlüsseln.

      Jetzt würde ich gerne noch wissen, wie ich nachträglich eine Aufnahme entschlüssele.

      Lieben Dank Allen hier. :)
      Tom.
      VU+ UNO 4K SE; VTi 13.0.12
    • toku111 schrieb:

      Zwei verschlüsselte Sender (Sky) kann das Alpha Crypt Light nicht gleichzeitig entschlüsseln.
      Es sei denn, sie liegen auf dem gleichen Transponder.

      Alternativ solltest die Timer verschlüsselt aufnehmen lassen.
      Mehr zum Thema und auch wie eine verschlüsselte Aufnahme entschlüsselt wird, kannst hier nachlesen:
      Informationen zum Update: VTi 11.02
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!