dvbapp2 Ordner wird im FTP nicht angezeigt!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dvbapp2 Ordner wird im FTP nicht angezeigt!?

      Grüße ,
      ich wollte kurz mit Picon was ausprobieren und dabei musste ich feststellen ,dass der Ordner "dvbapp2" nirgendwo zu finden wäre.Ich hatte diverse FTP Programme ausprobiert ..nicht. Was kurios ist ...mit Filebrowser (die Erweiterung für meine Vu+ duo2 )wird es doch angezeigt !?allerdings der Picon Ordner ist auch nicht drin nur Piconcash.
      Ich besitze immer noch die original Software .Und unter diesen Umständen trau ich mir gar nicht zu irgendwas upzudaten .
      was soll ich jetzt tun?..doch erst Image updaten? na ja youtube geht auch nicht..nur Ton ist da
      mfg

      PS .
      ja was Vu+ angeht bin ein absoluter Anfänger .. :(
    • danke für schnelle Antwort.
      Ich hätte doch noch eine weitere Frage: gibt es einen sicheren Weg mein Box wieder in Ausgangszustand zu versetzen falls was schief laufen sollte..na ja bin seit 30 Jahren ein PC Verrückter, ein System updaten ist immer so ne Sache...
      vermutlich Backup auf USB Stick?
      Vu+ Update ..was halten Sie von den Images..oder ist VTI doch besser?
      mfg
    • Das Erstellen eines Backups ist nicht erforderlich.
      Mit Flashen des von Dir verlinkten Originalimages hast die Box wieder auf dem Auslieferungszustand.
      Das Originalimage wird hier so gut wie von keinem User benutzt.
      Unterschied ist als ob einen VW Käfer mit einem Porsche vergleichst.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • den Auslieferungszustand bekommst Du das Flashen des Original-Image.

      Das Original-Image wird hier niemand nutzen, da man damit nicht viel anfangen kann.


      Josefix schrieb:

      oder ist VTI doch besser?

      Du bist hier im VTI-Forum.
      Ich denke, da erübrig sich diese Frage :D