Box bleibt nach Aktualisierung von Erweiterungen hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box bleibt nach Aktualisierung von Erweiterungen hängen

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem. (Bin auf VTI 13.0.9 da das bei mir so lange schon sehr stabil läuft) Ich habe nun schon etwa 2 Monate keine Aktualisierung von Erweiterungen und Systemerweiterungen gemacht.
      Als ich das heute nachholen wollte waren in beiden Menüs ungewöhnlich viele mit verfügbaren Aktualisierungen. (Je etwas mehr als 10)

      Ich habe mit den Erweiterungen begonnen. Bei allen wo ein Update verfügbar ist angewählt und dann auf Durchführen. Alle Pakete wurden ohne Fehler installiert, dann die Aufforderung zum Neustart und die Box blieb beim VTI Logo stehen. Nach etwa einer Stunde hab ich es dann aufgegeben zu warten und die Box mehrmals versucht mit lange auf Den Power Toggle Knopf auf der FB neu zu starten. Doch die Box blieb bei jedem Versuch wieder an der gleichen Stelle stehen.
      Habe dann mein kürzlich erstelltes Image Backup geflasht, hat alles wieder funktioniert. Dann hab ich versucht die Systemerweiterungen zu aktualisieren. Hier ebenfalls alle Pakete ohne Fehler installiert, beim reboot das gleiche Problem.

      Was kann hier das Problem sein?
      Da es in Summe an die 30 Erweiterungen sind, die hier zu aktualisieren sind, will ich es nicht wirklich einzeln mit jeweiligem Neustart testen, bei welchen das Problem dann auftritt. Auf der anderen Seite kann es ja auch nicht sein, dass ich keine Updates mehr installieren kann...

      Danke!