Bedienungshilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bedienungshilfe

      Guten Tag,

      ich wollte 2 Tipps bei der Bedienung meines Receivers erfragen.

      Zum einen beschwert sich mein Vater immer, wenn er den OK-Knopf auf der Fernbedienung drückt, dann die Infos zum aktuell laufenden Programm (Kurzbeschreibung) lesen möchte und diese anschließend nach ca. 5 Sekunden wieder verschwindet.
      Andererseits stört es mich, dass der Exit-Button eine Funktion hat, obwohl man sich in keinem Menü befindet ...

      Viele Grüße
      T
    • TiTanT schrieb:

      Andererseits stört es mich, dass der Exit-Button eine Funktion hat, obwohl man sich in keinem Menü befindet ...
      In Menue - VTI - Einstellungen TV Radio (3/6) ==> Zeige Liste zuletzt gesehener Sender (Taste Exit) auf Nein stellen.


      TiTanT schrieb:

      Zum einen beschwert sich mein Vater immer, wenn er den OK-Knopf auf der Fernbedienung drückt, dann die Infos zum aktuell laufenden Programm (Kurzbeschreibung) lesen möchte und diese anschließend nach ca. 5 Sekunden wieder verschwindet.
      In Menue - VTI - Einstellungen GUI die Anzeigedauer für die SecondInfobar hochsetzen oder auf kein Zeitablauf einstellen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!