Empfehlung Texteditor RJ TextEd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung Texteditor RJ TextEd

      Immer wieder wird ja mal über Editoren diskutiert um die Dateien auf unseren Boxen linuxkonform zu bearbeiten. Viele von euch benutzen Notepad++, ich persönlich nutze PSPad, hab aber nun noch ein Programm gefunden, das auch eine Begrenzung von PSPad bei PHP-Scripts ausgemerzt hat. Wahrscheinlich uninteressant für euch aber vielleicht möchte es der ein oder andere ja mal testen. Damit kann man z.B. auch wunderbar Dateien direkt auf der Box editieren wenn man ein FTP-Profil erstellt hat.

      Denke, ich verstosse nicht gegen die Boardregeln wenn ich den Link hier einstelle ( ist ja kein Forum und kein Shop und Werbung soll das auch nicht sein).

      RJ TextEd
      Dateien
      • RJ_TextEd.jpg

        (497,16 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gerade mal angetestet. Macht nen sehr professionellen Eindruck. Werde die FTP-Verbindung heute Abend mal mit der Box testen.
      RJ.jpg
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo