Wiki oder Tut zum VFD-Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiki oder Tut zum VFD-Skin

      Hallo zusammen,

      gibt es zum VFD-Skin eine Art Wiki oder Tutorial? Ich konnte bisher nichts dazu finden und hoffe es nicht übersehen zu haben.

      Es gibt im original VFD-Skin viele verschiedene Screens und Werte, deren Bedeutung sich als Neuling nicht immer sofort erschließen.

      Ein Lernverfahren über try-and-error halte ich dagegen für zeitaufwändig und nicht praktikabel.

      VG
      Mike
    • --== Skins ==--

      Wird in der Regel alles im jeweiligen Skin Thread erklärt und bebildert.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • Hi Caju,

      vielen Dank für den Link ins Skin-Board.

      Ich habe viele Beiträge gesehen die letztlich einzelne Puzzle-Teile sind und die irgendwie auch ein Gesamtbild ergeben.

      In dem einen Beitrag wird vielleicht auch "session.CurrentService" und in einem anderen Beitrag sicherlich auch "session.RecordState" erklärt, letztlich aber keine Übersicht welche sessions es grundsätzlich gibt und für was sie stehen.

      Der Bedarf einer Übersicht/Doku scheint mir da zu sein und der AE muss es doch irgendwo dokumentiert haben.

      VG
      Mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mike.from.h ()

    • Bei Skins gibts sowas nicht. Probier aus, was dir gefällt. Im Skin Thread gibts auch eine Skin Übersicht, die einige Skins zeigt. Ob deiner dabei ist ...?

      Wär vielleicht ne Aufgabe für dich, sowas zu erstellen ? ;_)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caju ()