bin leider ein Laie und soll die Software updaten .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin leider ein Laie und soll die Software updaten .....

      :)

      da meine VU+ DUO Probleme macht, soll ich die Software updaten ....
      das letzte Update hat der Händler vor 5 Jahren gemacht .....
      leider bin ich ein Laie und bräuchte daher eine kurze Anleitung:

      1. wo finde ich die Datei (oder ähnliches ?) die ich zum updaten benötige ?
      2. wie muß ich vorgehen ?

      sorry, wenn das die Profis belästigt - ich möchte nur wieder normal aufnehmen und abspielen können .....

      :) :)
      .
      seit 50 Jahren Liebhaber amerikanischer Autos ..........
      .
    • Im Wiki ist das Vorgehen beschrieben.
      VTi Installation – Vu+ WIKI
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo capriblue,