Aufruf Senderinfo und dann einfach EPG bringt box regelmäßig zum reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufruf Senderinfo und dann einfach EPG bringt box regelmäßig zum reboot

      Ich bekomme das Problem nicht gelöst.

      Auf der EPG Taste hab ich die Sendungsinfo gelegt, mit der gelben Taste soll dann einfach EPG aufgerufen werden.
      Es ist dabei immer ein Glücksspiel ob die Liste kommt oder die Box rebootet.
      Das letzte crashlog hab ich ran gehängt.

      VU+Ultimo4k mit VTI13 aktueller Stand.

      PS: auf meiner früheren VU+Uno4k mit VTI13 war es das gleiche
      Dateien
      VU+ Ultima 4k SS FBC - CC FBC VTI 13.xx- 4TB, DM920UHD FBCSat/Dual DVB-C, DM7080SSCC-1TB,2TB, Synology214Play+DX213-2x4TB,2x3TB, Onkyo TX-NR-818,LG 65Zoll OLED UHD
    • Kann ich bestätigen.

      Fehler tritt / trat auch bei meiner Solo2 und Duo2 auf.
      Wenn ich ins "einfach EPG" will, habe ich mir schon angewöhnt erst mal Pfeil hoch / runter um in der Senderliste auf dem gleichen Kanal zu stehen und dann EPG zu drücken.

      War bei mir auch immer so 50/50 ob es klappt oder eben nicht.
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • Nach dem reboot läuft alles normal.
      Nach einiger Laufzeit kommt es wieder vor.
      VU+ Ultima 4k SS FBC - CC FBC VTI 13.xx- 4TB, DM920UHD FBCSat/Dual DVB-C, DM7080SSCC-1TB,2TB, Synology214Play+DX213-2x4TB,2x3TB, Onkyo TX-NR-818,LG 65Zoll OLED UHD
    • Hat kein anderer das Problem? Kann ich gar nicht glauben.
      Und auch keine Lösung dafür?
      Liegt aber am VTI Image. Mit OpenATV ist das nicht.
      VU+ Ultima 4k SS FBC - CC FBC VTI 13.xx- 4TB, DM920UHD FBCSat/Dual DVB-C, DM7080SSCC-1TB,2TB, Synology214Play+DX213-2x4TB,2x3TB, Onkyo TX-NR-818,LG 65Zoll OLED UHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worf66 ()

    • worf66 schrieb:

      Liegt aber am VTI Image
      Komisch, ich habe das Problem nicht.

      Imagesicherung erstellen.
      Dann setzt die Box neu auf, verzichtest dabei auf das Einspielen von Datensicherungen und verwendest anstelle des nicht mehr aktuellen MetrixFHD einen anderen aktuellen Skin.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hab ich alles schon gemacht. Auch mit anderen Skins passiert das. Entweder ist irgendein Plugin dafür verantwortlich, oder im Image ist was krumm. Wie gesagt, mit anderen Images ist das Problem nie.

      Es geht ja auch eine Zeit lang gut, aber irgendwann schalte ich um und dann EPG Taste und über die gelbe Taste das einfach EPG und GUI Neustart. Danach funktioniert es korrekt. Bis wieder bestimmte Zeit vergangen ist. Dann geht das Spiel von vorn los.

      Ich hatte eine Zeit lang eine VU+Uno4K. Bei der war genau das selbe.
      VU+ Ultima 4k SS FBC - CC FBC VTI 13.xx- 4TB, DM920UHD FBCSat/Dual DVB-C, DM7080SSCC-1TB,2TB, Synology214Play+DX213-2x4TB,2x3TB, Onkyo TX-NR-818,LG 65Zoll OLED UHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worf66 ()