Kann nicht per FTP auf VU+ Duo 2 zugreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann nicht per FTP auf VU+ Duo 2 zugreifen

      Hallo zusammen,

      ich kann leider nicht auf meine Duo 2 per FTP zugreifen.

      Ich habe die box über ein Mesh-System (Tenda Nova) verbunden, diese ist mit der Fritzbox 5790 verbunden.

      Die Duo 2 bekommt auch eine IP-Adresse, aber wenn ich die IP-Adresse eingebe (Benutzername: root), verbindet sich Total Commander nicht mit der Box.

      Was kann ich tun?

      Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
    • Kann nicht per FTP auf VU+ Duo 2 zugreifen

      Kommt die Box ins Internet ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kann nicht per FTP auf VU+ Duo 2 zugreifen

      Ja natürlich, eine IP-Adresse wird natürlich angezeigt.

      Aber die IP-Adresse die mir die Duo2 anzeigt, mit der kann ich mich leider nicht verbinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Welche Fehlermeldung gibts im Totalcommander ?

      Erreichst die Box per Windows-Dateimanager mit :
      \\IP_der_Vu
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Eben gefunden:
      Tenda hat bei seinem Nova MW6 komplett auf eine klassische Benutzeroberfläche verzichtet. Die Einrichtung und Steuerung geschieht ausschließlich über die Tenda Smartphone App, welche für IOS und Android verfügbar ist.
      _______________
      Wlan wird dann wohl über eine Smartphone App gesteuert ?

      _______________


      Ich hoffe für dich, das hier noch einer sowas hat.
    • Vergib mal in der Wlan Netzwerkeinstellung (Duo2) eine feste IP,
      und benutze am besten den Netzwerkassistent

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Kann nicht per FTP auf VU+ Duo 2 zugreifen

      Die Box selbst ist mit einem Netzwerkkabel verbunden.

      Tenda Nova - Duo 2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()